Junger Mann in Bonner Nordstadt ausgeraubt

Zwei bislang Unbekannte sollen einen jungen Mann in der Bonner Nordstadt ausgeraubt haben, sie werden jetzt von der Polizei gesucht. Gegen 17 Uhr hielt sich der junge Mann auf dem Schulgelände des Robert-Wetzlar-Berufskollegs auf, als die beiden Männer auf ihn zugingen und ihn gegen einen Zaun schubsten.

© TechLine / pixabay

Sie sollen den 20-Jährigen mit einem Messer bedroht haben, damit dieser seine Wertgegenstände herausrückt. Sie nahmen seinen Rucksack, sein Handy und sein Portemonnaie und rannten in Richtung Kölnstraße davon. Es soll wohl auch einen Zeugen gegeben haben, der sich aber bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet hat. Ein Tatverdächtiger hatte eine Glatze und trug eine dunkle Jogginghose mit weißen Streifen, der andere hatte kurze, blond-graue Haare, er trug auch eine dunkle Jacke sowie eine dunkle Jogginghose. Die Polizei bittet insbesondere den noch unbekannten Zeugen um Rückmeldung. Wer in der Sache ebenfalls etwas beobachtet hat, meldet sich bitte auch bei der Bonner Polizei.

DG

Weitere Meldungen