Kiosk in Alfter überfallen - Polizei sucht Tatverdächtigen

In Alfter hat ein Unbekannter gestern Abend einen Kiosk überfallen. Laut Polizei ist das gegen viertel nach 10 passiert. Der Täter bedrohte einen Mitarbeiter mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Der Raub scheiterte aber, nach einem kurzen Wortwechsel lief der Unbekannte aus dem Laden.

© TechLine / pixabay

Eine Fahndung blieb erfolglos, es gibt aber Zeugenangaben zum Tatverdächtigen. Er ist demnach etwa 1 Meter 80 bis 1 Meter 90 groß, schlank und hat eine dunkle Hautfarbe. Er trug wohl eine schwarze Trainingsjacke von Bayer Leverkusen, außerdem eine graue Jogginghose, weiße Turnschuhe und blaue Einweghandschuhe. Wer diese Person am Montagabend im Bereich Pelzstraße, Landgraben und Möthenpfad gesehen hat, meldet sich bitte bei der Bonner Polizei.

DoS

Weitere Meldungen