Kleinkind bei Sturz aus Bonner Linienbus schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Brunnenalle in Bonn Bad Godesberg ist gestern Nachmittag ein Kleinkind schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war das 5-jährige Mädchen zusammen mit Mutter und Bruder in einem Linienbus unterwegs. Dabei soll sich das Mädchen an eine Scheibe des Busses gelehnt haben, die ging dann kaputt.

Das Mädchen stürzte auf die Straße und verletzte sich schwer. Ein Notarzt brachte das Kind ins Krankenhaus. Nach Angaben von Zeugen hatte es kurz vorher einen Unfall mit dem Bus gegeben. Bei einem Fahrmanöver soll der Busfahrer mit einem Ast eines Baumes kollidiert sein. Dabei sei diese Scheibe getroffen worden. Der Fahrer fuhr allerdings weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern so die Polizei.

DG


HINWEIS: Die Polizei hatte zunächst nur davon gesprochen, dass die 5-jährige mit ihrem Bruder unterwegs gewesen sei. Wir haben die Anwesenheit der Mutter daher nachträglich ergänzt.

Weitere Meldungen