Kritik an neuem Verkehrskonzept am Flughafen Köln/Bonn

Es ist noch gar nicht in Kraft, aber schon jetzt gibt es Kritik am neuen Verkehrskonzept des Flughafens Köln/Bonn. Ab Morgen soll da eine Schranke den Verkehr regeln, um das bisherige Auto-Chaos vor den Terminals zu verhindern.

Negatives Feedback gibt es jetzt von den Taxifahrern. Sie durften vorher zwanzig Minuten kostenfrei vor den Terminals halten, jetzt sind es nur noch 15 Minuten. Jetzt will man den Start des Konzeptes abwarten und dann über Verbesserungsbedarf sprechen. Auch von Flugreisenden und Angehörigen gab es in den letzten Tagen massiv Kritik. Der Flughafen begründet die Änderung mit den vielen Falschparkern vor den Terminals. Wer den Bereich nach 10 Minuten nicht verlässt muss mit massiven Parkgebühren rechnen.

DG

Weitere Meldungen