Los Angelinos Foodtruck - 25.06.2020

In den letzten Wochen hat sich der ein oder andere angehende Gastronom überlegt, ob ein Restaurant so eine tolle Idee ist. Das führt dazu, dass die Foodtrucks durchaus boomen, sagt unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck. Dort holt man sich sein Essen, befindet sich im Freien und viele Menschen fühlen sich dort sicherer.

© RBRS / Karin Krubeck

Ein neuer Foodtruck ist Los Angelinos. Ray und seine Frau haben lange in Los Angeles gelebt und eine Inspiration mit nach Bonn gebracht: Mexican Street Food. Burritos, Tacos & Co sind in Los Angeles sehr beliebt als ToGo-Snack. In Deutschland fristen sie allerdings noch ein Nischendasein. Das Geheimnis von Los Angelinos ist eigentlich die Sauce und die ist selbstgemacht. Natürlich mit einigen Überraschungen, die nicht verraten werden. Denn das Betreiberehepaar ist multikulti und jeder bringt andere Ideen ein. Vielleicht ist das das Geheimnis hinter dem gut gewürzten Fleisch und der Sauce.

Die kleinen Tacos sind filigraner und etwas vielfältiger in der Zusammensetzung. Karin fand aber den Burrito am Besten, weil die Sauce gut gewürzt und ausreichend war, um den frischen Burrito schön saftig zu halten.

Die Standorte des Foodtrucks können immer über die Homepage abgerufen werden.

© RBRS

Weitere Meldungen