Mehrere Unfälle am Wochenende

Gestern hat es gleich zwei schwere Autounfälle gegeben, bei denen sich Autos überschlugen und Menschen verletzt worden sind.

Am Samstagmorgen ist ein 60-Jähriger auf der A3 Richtung Frankfurt von der Fahrbahn abgekommen und in die Böschung gefahren. Alle drei Personen im Auto wurden verletzt und die A3 war kurzzeitig voll gesperrt. Nach eigenen Angaben ist der 60-Jährige von einem andern Auto geschnitten worden und wich deshalb aus.


Gestern Nachmittag hat ein Smartfahrer auf der B56 in Sankt Augustin die Kontrolle über seinen Wagen verloren, überschlug sich und blieb auf der Fahrzeugseite liegen. Der Fahrer wurde dabei verletzt und ist in ein Krankenhaus gebracht worden. Der eigentliche Unfallverursacher fuhr zunächst parallel zum Smart auf der Linksabbiegerspur, wollte aber geradeaus weiterfahren. Beim unachtsamen Abbiegen fuhr er in den Smart, der verlor die Kontrolle. Die B56 musste für die Unfallaufnahme für fast 2 Stunden voll gesperrt werden.


MU

Weitere Meldungen