Mittwoch, 02. Oktober

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 02. Oktober.

"Wave of Joy" gibt Gospelkonzert

Der bekannte Bonner Gospelchor "Wave of Joy" gibt heute Abend ein Gospelkonzert in der Sankt Anno Kirche in Siegburg. Der Einlass startet schon ab 19:30. 20 Uhr wird dann gesungen. Und der Eintritt ist frei.

"Honneve Klaaf"

Wer echter Rheinländer ist und die "Mottesproch" doch noch mal aufbessern will, sollte heute Abend um 19Uhr in das Cafe Schlimbach nach Bad Honnef-Aegidienberg kommen. Dort findet "Honneve Klaaf" statt. Der Eintritt kostet 12 Euro. Und es wird fleißig op' Kölsch gesungen.

80-er Party in der Bonner Harmonie

Heute Abend könnt ihr in den Tag der deutschen Einheit tanzen. Undzwar in der Harmonie in Bonn wird ab 20Uhr das DJ-Team von "H20" auflegen. Und zwar Songs aus den 80ern wie von Depeche Mode, Madonna, Prince usw. Tickets gibt es für 11,50Euro. Mehr Infos zur Party findet ihr hier!

Weitere Meldungen