Mittwoch, 06. März

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Mittwoch, 06.März

Karneval

Der Bonner Karneval geht für diese Session in die letzte Runde: Im Pantheon findet deshalb der Politische Aschermittwoch statt. Hier gibt's nochmal Kabarett und Satire, bevor die nächste Session dann eingeläutet wird. Um 20 Uhr geht's los und die Karten kosten rund 36 Euro.

Baskets

Die Telekom Baskets spielen heute wieder. Und nach zwei Siegen in Folge, kann das heute Abend richtig spannend werden: Die Baskets müssen heute gegen den ungarischen Verein Alba Fehervar ran. Falls ihr beim Achtelfinale des Europe-Cup dabei sein wollt: Tickets für das Spiel bekommt ihr noch ab knapp 14 Euro.

Wahnsinn!

In Köln im Musical Dome wird das Musical "Das ist Wahnsinn!" mit den bekanntesten Hits von unserem Hennefer Wolfgang Petry aufgeführt. Um 18 Uhr 30 geht's los und für rund 50 Euro könnt ihr noch Karten kaufen.

Wolfgang Petry im Musical Dome

Weitere Meldungen