Mittwoch, 06. November

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 06. November.

"The Vamps" spielen in Köln

Die britische Pop Band "The Vamps" ist aktuell auf Deutschlandtour und machen heute in Köln halt. In der Live-Music-Hall präsentieren die vier Musiker ihr neues Album "Night & Day." Los geht's um 20:00 Uhr. Tickets bekommt ihr für knapp 40 Euro.

Harmonie Bonn

Der britische Gitarrist Aynsley Lister ist im Moment auch auf großer Europa Tournee. Heute kommt er ab 20 Uhr zu uns in die Bonner Harmonie. Das Konzert ist zwar so gut wie ausverkauft. Gibt aber noch ein paar Restzickets für knapp 26 Euro.

"European-Outdoor-Festival" in Bonn

Das European-Outdoor-Festival ist in Bonn. Inspirierende Stories, atemberaubende Bilder und die besten Outdoor Dokumentarfilme, werden um 20 Uhr im Bonner Brückenforum gezeigt. Tickets bekommt ihr über Internet unter: outdoor-ticket.net. Tickets kosten knapp 18 Euro.

Weitere Meldungen