Mittwoch, 08. Januar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 08. Januar

Schwanensee in Troisdorf

In Troisdorf wird heute "Schwanensee" aufgeführt. Eins der berühmtesten Balletstücke. Getanzt wird zur Musik von Tschaikowsky. Inhaltlich geht es um eine Frau, die von einem bösen Zauberer in eine Schwanenkönigin verzaubert wurde. Los geht's um 19:30 Uhr in der Stadthalle Troisdorf. Tickets bekommt Ihr ab 31 Euro.

Ausschnitte Schwanensee

"Der Mustergatte"

Im Contra Kreis Theater gibt's heute den Mustergatten. Ist ne Komödie über einen Mann, der immer ehrlich, pünktlich und ordentlich ist. Das findet seine Ehefrau Wilma allerdings doof, denn die will endlich mal was erleben und zieht dehslab mit nem jungen Verehrer um die Häuser...Das kann ja nur Probleme geben oder? Könnt ihr euch um 19:30 Uhr heute Abend angucken. Tickets gibt's ab 40 Euro.

Tschick als Theaterstück

Außerdem wird heute Tschick von Wolfgang Herrendorf aufgeführt. Geht um Tschick und seinen Freund Maik. Die beiden machen mit einem geklauten Lada einen Roadtrip. Eine sehr schöne und lustige Geschichte über Freundschaft ein bisschen Liebe ist auch dabei. Das Ganze gibt es heute um 20 Uhr im Theater Der Keller in Köln. Tickets gibts für 22 Euro.

Neue Show im GOP

Es gibt heute wieder eine Premiere im GOP Variete Theater in Bonn. Grand Hotel heißt das neue Stück. Geht um klassische Hotelfiguren - vom Zauberhaften Zimmermädchen über den mysteriösen Dauergast bis hin zur Diva aus der Suite. Dazu gibt es viel Artistik und Tanz. Ab heute bis zum 1. März könnt ihr euch die Show angucken. Karten bekommt ihr für rund 40 Euro.

Trailer Grand Hotel

Weitere Meldungen