Mittwoch, 08. Mai

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch: 08. Mai

"Je oller, so doller"

"Je oller, je doller" -das ist das neue Programm von Bill Mockridge. Seine neue Bühnen-Show feiert heute Abend Premiere in der Springmaus in Bonn. Für knapp 26.- Euro seid ihr mit dabei, los gehts um 20 Uhr.

Bill Mockridge, Je oller je doller

Comedy im Bonner Pantheon

Auch der Kabarettist Fatih Cevikkollu ist mit seinem neuem Solo-Programm unterwegs. "FatihMorgana- Analog, aber sexy" heißt das:

Um 20 Uhr ist er heute im Pantheon-Theater in Bonn, die Karte kostet 17 Euro.

FatihMorgana - Der digitale Mensch

Live Musik im Drehwerk in Wachtberg

Einmal im Monat gibt es im Drehwerk in Wachtberg Adendorf Live-Musik von Bands aus dem RBRS-Land. Und heute gibts Jazz von der Bonner Jazzband "Soulful Unplugged". Karten gibt es noch an der Abendkasse für 10 Euro, los geht's ebenfalls um 20 Uhr.

"Wednesday Night Live"

Die offene Bühne "Wednesday Night Live" in der Pauke in Bonn ist mittlerweile schon Kult. Cool ist, dass sich einfach jeder ausprobieren kann, egal ob bekannter Künstler oder Newcomer, jeder darf auf die Bühne. Los gehts um 20 Uhr, Tickets gibt es an der Abendkasse für 8.- Euro.

Weitere Meldungen