Mittwoch, 11. Dezember

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 11. Dezember

Die Höhner in Siegburg

Die Höhner kommen heute nach Siegburg in die Rhein-Sieg-Halle. Im Gepäck haben sie ihr Weihnachtsprogramm. Also ihr könnt dann ein bisschen zu kölschen Weihnachtsliedern schunkeln. Ein paar Klassiker sind auch dabei. Los geht es um 19 Uhr 30 Tickets bekommt ihr für rund 36 Euro.

Weihnachtsmedley Höhner

Stunksitzung in Köln

Wer von euch dieses Weihnachtsgefühl gemischt mit Karneval nicht braucht, der kann ins E-Werk zur Kölner Stunksitzung gehen. Dort bekommt ihr Karneval pur in der Winterzeit. Los geht's um 19:30 und ab 28 Euro seid ihr dabei.

"Floh im Ohr"

In der Aula in Königswinter-Oberpleis könnt ihr heute Abend die Komödie "Floh im Ohr" sehen. Geht um eine Frau, die denkt, dass ihr Mann sie betrügen würde. Die Frau macht deshalb einen Treuetest, aber es entwickelt sich alles son bisschen anders als geplant. Um 20 Uhr geht es los und Karten gibt es noch für 15,50 Euro.

Gitarrenkünstler in der Harmonie

In der Bonner Harmonie gibt es um 20 Uhr das "Gipfeltreffen der akustischen Gitarre". Hier könnt ihr vier internationalen Gitarrenkünstler sehen, von denen jeder seinen eigenen Stil mitbringt. Karten gibt es für rund 35 Euro.

Weitere Meldungen