Mittwoch, 11. September

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 11. September.

"Kritzel-Comedy" im Haus der Springmaus

Micha Marx ist heute im Haus der Springmaus in Bonn. Und er macht was ganz einzigartiges. Er verbindet Comedy mit Kunst. Seine Kritzel-Comedy hat das Motto "Vom Leben gezeichnet" Ist so ein bisschen wie ein Comic. Er benutzt unter anderem Lichtbilder. Los gehts um 20 Uhr und Tickets kosten knapp 21 Euro.

"Stunk" im Bonner Pantheon

"Stunk" unplugged ist Deutschlands größtes Kabarettensemble und kommt heute Abend ins Bonner Pantheon. es gibt Comedy zwischendurch auch immer Live Musik. Der Eintritt kostet 27 Euro und los gehts um 20 Uhr.

Teamvorstellung Telekom Baskets

Heute wirds sportlich: Die Telekom Baskets Bonn stellen ihr Team für kommende Saison vor. Ihr könnt Selfies mit den neuen Spielern machen, Autogramme bekommen. Dazu gibts Live Musik. Die kölsche Band Lupo tritt auf. Los gehts um 17:30 Uhr am Friedensplatz in Bonn.

Weitere Meldungen