Mittwoch

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 10.April.

Onkel Fisch in der Bonner Springmaus

Brexit.....Was ein Hin und Her. Wer darf bleiben, wer will bleiben und wer kann überhaupt mitmachen? Genau das und mehr fragt heute Abend um 20 Uhr das Kabarett-Duo Onkel Fisch im Haus der Springmaus. Und das dürfte bestimmt ganz lustig werden. Tickets kosten rund 26 €.

Bonner Harmonie

Mark Gillespie kam als Straßenmusiker von England nach Gießen. Eigentlich wollte er nur eine CD mit ein paar anderen Musiker aufnehmen und dann weiter als Straßenmusiker spielen, doch es kam alles ganz anders. Mittlerweile hat Mark Gillespie mit seiner Band mehrere Studioalben aufgenommen und ist schon schon als Support von verschiedenen Künstlern aufgetreten . Heute Abend um 20 Uhr ist er in der Harmonie in Bonn. Für 23 Euro seid ihr noch mit dabei.

Offene Bühnen-Show im Pauke-Life

Im PAUKE-Life ist es heute wieder Zeit für Bonns älteste offene-Bühne-Show. Ab 20 Uhr tritt alles auf, von bekannten Kabarettisten über Comedy-Newcomer bis Musikern. Für 7,50 Euro seid ihr mit dabei.

Jazz und Blues im Drehwerk in Wachtberg

In Wachtberg wird es heute jazzig bis bluesig. Das "too blue trio" ist im Drehwerk in Wachtberg Adendorf. Für 10 Euro seid ihr mit dabei. Los gehts um 20 Uhr.

Weitere Meldungen