Mittwoch, 15. Januar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 15. Januar

Dr. Pop- Der Arzt fürs Musikalische

Die Springmaus in Bonn Endenich verwandelt sich heute Abend zum Hörsaal. Der "Arzt fürs Musikalische", Dr.Pop hat tatsächlich einen Doktortitel für Popmusik, und er tourt gerade mit seinem Stand Up Comedy-Programm "Hitverdächtig". Los gehts um 20 Uhr, Karten kosten 20 Euro.

Neue Show im GOP-Variete-Theater in Bonn

Seit letzter Woche läuft im GOP-Theater in Bonn die neue Show "Grand Hotel". Es geht um klassische Hotelfiguren - vom zauberhaften Zimmermädchen über den mysteriösen Dauergast bis hin zur Diva aus der Suite. Dazu gibt es natürlich viel Artistik und Tanz. Karten bekommt ihr für rund 40 Euro. Nächste Show gibts heute Abend um 20 Uhr.

Grand Hotel – GOP Varieté-Theater

"Joker"

Anfang der Woche wurden ja in LA die Nominierten für die diesjährigen Oscars bekanntgegeben. Absoluter Favorit mit elf Nominierungen ist der Film: "Joker". Und wer Joker noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt tun. Könnt ihr zum Beispiel heute Abend um 17.30 Uhr im Woki in Bonn am Bertha von Suttner Platz. Tickets bekommt ihr für 6,50 Euro.

JOKER - Final Trailer #2 Deutsch HD German (2019)

Weitere Meldungen