Mittwoch, 16. Oktober

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 16. Oktober.

Willy Astor im Bonner Pantheon

Der Comedian Willy Astor tritt heute Abend mit seinem neuen Programm "Jäger des verlorenen Satzes" im Pantheon Theater in Bonn auf. Und sehr interessant, er sagt selbst, seine Geschichten, die er erzählt, seien sinnlos. Aber irgendwie ergeben sie am Ende doch immer einen Sinn. Davon könnt ihr euch gerne selbst überzeugen. 20 Uhr gehts los heute Abend. Tickets kosten knapp 32 Euro.

Eloy de Jong im Rhein-Sieg-Kreis

Eloy de Jong kommt in die Rhein-Sieg-Halle! Und den kennen bestimmt noch einige aus den 90ern. Da feierte er mit der Band "Caught in the Act" große Erfolge. Jetzt ist er alleine unterwegs mit seinem Album "Kopf aus, Herz an" tourt er gerade. Los gehts 20 Uhr. Tickets gibts für 40 Euro.

Eloy de Jong - Egal was andere sagen (offizielles Video aus dem Album "Kopf aus - Herz an")

Zeitreise für Kids

Es sind zwar Herbstferien, aber man kann ja trotzdem immer was dazu lernen. Kinder zwischen 9 und 12 Jahren und natürlich auch die ganze Familie können im Haus der Geschichte heute bis 15:00 Uhr in die Vergangenheit reisen. Dazu können fleißig Rätsel gelöst werden. Die Zeitreise kostet 12 Euro. Mehr Infos findet ihr hier!

"Doctor Feelgood" in Bonn

Die britische Rockband "Doctor Feelgood" tritt heute um 20 Uhr in der Harmonie in Bonn auf. Der bekannte Song "See you later Alligator" hat ihnen sogar schon eine Goldscheibe beschert. Wer also die Kultband live sehen möchte bekommt noch Tickets für rund 27 Euro.

Dr. Feelgood - See You Later Alligator

Weitere Meldungen