Mittwoch, 17. Juli.

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 17. Juli. 

Summer-Live in Siegburg

Summer Live gibts aktuell in Siegburg auf dem Marktplatz. Und deshlab spielen da heute die "BEAT!radicals".

Die machen ne Zeitreise durch die Beat-Musikgeschichte, fangen bei Elvis Presley an und arbeiten sich dann bis Green Day vor. Ihre Tour heißt passender Weise: All You can BEAT. Los gehts um 18 Uhr. Eintritt ist natürlich frei.

THE BEAT!radicals Promotion Videoclip

50 Jahre Rhein Sieg Kreis

Morgen feiern wir alle nochmal den 50. Geburtstag vom Rhein Sieg Kreis. Den haben wir ja vor zwei Wochen schon mal in Troisdorf zusammen mit einigen von euch gefeiert. Morgen wird in Reinbach gefeiert, und zwar beim Open Air Fest in Rheinbach ab 18:30 Uhr. Mit dabei ist die Band Still Collins. Der Einritt ist frei. 

Still Collins compilation

Weitere Meldungen