Mittwoch, 18. Dezember

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 18. Dezember

Beethoven-Ausstellung inder Bundeskunsthalle

Pünktlich zum Beginn des Beethoven Jahres könnt ihr die Ausstellung "Beethoven.Bürger.Musik" in der Bundeskunsthalle in Bonn besuchen. Dort erfahrt ihr auch nochmal alles rund um das Leben von Beethoven und wie er gelebt hat. Der Eintritt kostet 14 Euro. Mehr Infos findet ihr hier!

Götz Widmann in der Bonner Harmonie

Der deutsche Liedermacher Götz Widmann ist mit seinem neuen Album "Tohuwabuho" heute Abend in der Harmonie in Bonn. Er begeistert mit seinen satirischen und kritischen Songs seit Jahrzenten seine Zuhörer. Bei ihm gibts immer viel zu lachen. Tickets gibt es für 22 Euro. Los gehts um 20 Uhr.

Götz Widmann, Hanf und Hopfen, live vom Troubadorum, Kulturinsel Einsiedel, September 2019

Heimspiel Telekom Baskets Bonn

International sind die Telekom Baskets Bonn momentan voll am Ball.Ob sich ihre Siegesserie heute Abend in der Championsleague gegen die italienische Mannschaft Brindisi fortsetzt, könnt ihr heute Abend ab 20 Uhr im Telekom Dome sehen. Tickets kosten 15 Euro.

Weitere Meldungen