Mittwoch, 18. September

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 18. September.

Arnulf Rating im Bonner Pantheon

Ins Bonner Pantheon kommt heute der bekannte deutsche Comedian Arnulf Rating. Mit einer sehr witzigen und charmanten Art und Weise erzählt er über die Manipulation in der Welt. Los geht’s um 20 Uhr. Karten kriegt ihr ab 20 Euro.

Auf den Punkt! - mit Arnulf Rating

Zirkus Flic-Flac

Der Zirkus Flic Flac hat wieder in Bonn Dottendorf seine Zelte aufgeschlagen. Und morgen um 20 Uhr feiern sie mit ihren akrobatischen Kunststücken in Bonn Premiere. Ihr könnt euch die Tickets kaufen, kosten 24 Euro. Oder aber wir schenken euch Tickets für die Vorstellung am Freitag oder am Sonntag Abend. Ein Family Paket. Mit der ganzen Familie in den Zirkus Flic Flac. Also immer wieder mal genau im Programm zuhören. Ihr könnt euch bei uns zum Mitspielen bewerben unter der 0180-4007000.

Circus Flic Flac - Das erwartet Dich bei PUNXXX - Düsseldorf, April 2019

Eitorfer Kirmes am Wochenende

Und jetzt noch ein schneller Blick aufs Wochenende: Ab Samstag gehts wieder in Eitorf los. Nach Pützchens Markt startet die größte Kirmes im Rhein Sieg Kreis. Die Eitorfer Kirmes. Um 14 Uhr ist am Samstag Start mit dem traditionellen Fassanstich auf dem Marktplatz. Und dann könnt ihr bis Dienstag Karussell fahren. Und zum Abschluss gibt es dann das traditionelle Abschlussfeuerwerk am Dienstagabend. Mehr Infos findet ihr hier!

Weitere Meldungen