Mittwoch, 19. Juni.

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 19. Juni.

Feiern in der Strandbar

Wenn ihr Bock habt, einfach ein bisschen abzufeiern heute: In der Bonner Strandbar in Bonn-Oberkassel ist heute wieder umsonst und draußen. Vom Büro aus könnt ihr da direkt durchstarten. Um 17 Uhr geht es los und der Eintritt ist frei.

Phil Collins kommt nach Köln

Phil Collins ist am Freitag und am Samstag in Köln im Rhein-Energie Stadion. Für Freitag gibt es noch mehr Tickets als für Samstag. An beiden Tagen sind zum Beispiel Tickets noch für den Innenraum da. Ab 100 Euro könnt ihr dabei sein. Los geht es im Rhein Energie Stadion um 18.45 Uhr 

Holi Colors im Basecamp

Am Samstag ist am Basecamp in Bonn das Holi Colors Festival. Alle kommen in weißen Klamotten und gehen ganz bunt wieder nach Hause. Vor Ort könnt ihr auch noch bunte Kreide kaufen. Los geht es am Samstag 12 Uhr, Tickets ab 18 Euro. 

Märchenhaftes Siegburg

Und am Sonntag wird's märchenhaft in Siegburg: Schneewittchen, Rotkäppchen und Co laufen dann durch die Innenstadt und verzaubern euch. 11 Uhr am Marktplatz geht es los und kostet nichts.

Weitere Meldungen