Mittwoch, 20. Februar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Mittwoch, 20.Februar

Zaubermeister

Mit Comedy geht's heute los in der Brotfabrik. Der amtierende Deutsche Meister und Europameister der Zauberkunst Patrick Lehnen kommt nach Bonn. Tickets gibt es für rund 16 Euro und um 20 Uhr gehts los.

Hier zaubert ein Europameister!

Romantisch

Romantisch wird es heute Abend im Musical Dome in Köln. Das Musical Miss Saigon erzählt eine Liebesgeschichte, die durch den Vietnamkrieg einige Herausforderungen überstehen muss. Ab knapp 40 Euro gibt es noch Karten und um 20 Uhr geht's los.

Liebst du deinen Ehemann?

Am Donnerstag ist die Premiere des Stücks "Die Niere" im Bonner Contra-Kreis-Theater. Hört sich jetzt sehr nach einem Krankheitsdrama an, ist es aber gar nicht. Um 20 Uhr geht es los im Contra-Kreis-Theater in Bonn! Tickets gibt es noch für Freitag für rund 24 Euro 

Die Niere Trailer

Weitere Meldungen