Mittwoch, 20. März

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Mittwoch, 20.März

Comedy, Poesie und Magie im Bonner Pantheon

Magic wirds heute abend im Bonner Pantheon Theater. Hier tritt die Gruppe "Die Magier" auf. Ein bisschen Comedy, Poesie und Magie wirds geben. Um 20 Uhr geht's los und es gibt noch ein paar Rest-Tickets für 25 Euro.

"Unter Kreuzfahrern- Captain Comedy legt ab!"

Michael Eller tritt normalerweise auf großen Kreuzfahrtschiffen auf, außer heute Abend. Da ist er um 20 Uhr in der Pauke-Life und zwar mit seinem neuen Comedy Programm: "Unter Kreuzfahrern - Captain Comedy legt ab". Also wen ihr Lust habt, schaut vorbei, 14 Euro kosten die Karten.

Kindergrill-Wettbewerb

Heute ist Frühlingsanfang und da kann man ja so langsam schon mal den Grill auspacken. Und wer sich noch so ein paar Grilltipps holen möchte, der kann das am Samstag bei BonnGas BBQ-Opening tun. Da gibts alles rund ums Grillen. Und die Kleinen können selbst Burger grillen beim Kinder-BBQ-Grillwettbewerb. Bewerben dafür geht noch bis morgen 15 Uhr unter bonngas.de. Kinder zwischen 8 und 15 Jahren können mitmachen. Es gibt ein Briefing vorab, ein Elternteil darf ein bisschen helfen und der Gewinner bekommt einen Grill im Wert von 400 Euro. Mehr Infos bekommt ihr hier.

Weitere Meldungen