Mittwoch, 21. August.

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 21. August.

New Horizon Festival startet auf dem Nürburgring

Morgen startet auf dem Nürburgring ganz bei uns in der Nähe das New Horizons Festival. Alles großen DJs der Electro Szene treten da an fünf verschiendenen Tagen auf. Unter anderem ist mit dabei Star DJ Martin Garrix.

Außerdem mit dabei Don Diablo oder Major Lazor und viele viele mehr. 14 Uhr gehts morgen los. Heute können die Camper schon mal anreisen. Tagesticket kostet 80 Euro.

Römerbad Open-Air in Bonn

Am Wochenende gibts ein tolles Festival hier bei uns in Bonn. Das Open- Air Festival im Römerbad am Samstag in Bonn. Ihr könnt Planschen bei cooler Musik. Gibt ein Fußball Turnier, Turmspringen oder verschiedene Wasserballspiele. Start ist um 11 Uhr. Eintritt kostet 4 Euro.


Weitere Meldungen