Mittwoch, 22. Januar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 22. Januar

Kaberett mit Beier & Hang

Die Komiker Beier & Hang kommen nach Bonn und zwar mit ihrer Show "Beklopptimierung - Lebst du noch oder funktionierst du schon?". Das Ganze gibt's im Haus der Springmaus in Bonn. Los geht's um 20 Uhr. Tickets bekommt ihr ab 17 Euro.

Trailer zur Show von Beier & Hang

"1917" im Kino

Es ist neblig es ist kalt - warum nicht mal ins Kino gehen. Unser Tipp: Der Film "1917". Geht um den ersten Weltkrieg. Der Film ist heißen Anwärter auf gleich mehrere Oscars. Zehn mal ist der Film nominiert. Das Kinopolis zum Beispiel zeigt den Film heute drei Mal. Um 14 Uhr, um zehn nach fünf und um zehn nach acht. Karten kosten 8,50 Euro. 

Trailer "1917"

Johann König in Bonn

Und wir schauen schonmal aufs Wochenende. Am Freitag kommt Johann König zu uns nach Bonn. Der bekannte Fernsehcomedian ist mit seinem neuen Programm "Jubel, Trubel, Heiserkeit" im Brückenforum in Beuel. Los geht's um 20 Uhr. Karten gibt's ab 30 Euro. 

Weitere Meldungen