Mittwoch, 27. Februar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Mittwoch, 27.Februar

Theaterstück "Linie 16"

Im Schauspielhaus Bad Godesberg gibts heute das Theaterstück "Linie 16" . Um 19 Uhr 30 fängt es heute Abend an und Karten bekommt ihr für knapp 12 Euro.


Heimspiel der Telekom Baskets

Die Telekom Baskets haben heute ihr nächstes Heimspiel. Heute müssen sie gegen die Eisbären Bremerhaven ran. Es gibt noch Tickets an der Abendkasse, oder heute Nachmittag bei uns zu gewinnen. Hochball ist um 19 Uhr. 

"Hippo-Campus" im Luxor in Köln

Wenn ihr Bock auf ein bisschen funky Music habt, dann solltet ihr nach Köln fahren. Hier gibt die Band Hippo Campus ein Konzert. Ein bisschen Elektro, ein bisschen Indie-Pop. Einlass ist um 20 Uhr im Luxor in Köln. Die Karten kosten rund 20 Euro.

Karneval

Ihr könnt euch heute auch noch weiter auf Karneval einstimmen lassen. Es gibt noch ein paar wenige Tickets für Pink- Punk Pantheon. Hier wird die Bonner Politik ordentlich durch den Kakao gezogen. Wenn ihr dabei sein wollt, solltet ihr euch beeilen: Die Karten kosten rund 45 Euro. Los gehts um 19 Uhr im Pantheon in Bonn.

Weitere Meldungen