Mittwoch, 28. August

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 28. August.

Highlights der Physik

Explosionen, Roboter und wie kann man Unsichtbares sichtbar machen - das alles gibt es bei der Show: Highlights der Physik. Und das beste an der ganzen Geschichte ist: Diese Show ist umsonst. Ihr müsst euch aber am Freitag und am Samstag die Tickets dafür sichern. Die Show selbst findet im Telekom Dome in Bonn am 16 September statt.


Die Karten könnt ihr in Bonn hier bekommen

  • Witsch+Behrend
  • Bücher Bosch

In Sankt Augustin in der HUMA in der Mayerschen Buchhandlung.

© Highlights der Physik/ Offer
© Highlights der Physik/ Offer

Draussen & umsonst

Heute Abend startet noch einmal eine Riesenparty in Siegburg beim Siegburg Sommer Live. Planschemalöör kommen vorbei: Der Eintritt ist wie immer frei. Los geht es um 18 Uhr.

Planschemalöör

Foodmarkt um die Welt

Noch ein schneller Blick aufs Wochenende: Am Samstag und Sonntag könnt ihr euch durch ein Essensangebot aus aller Welt essen und danach bei einem Tanzworkshop einen afrikanischen Tanz lernen. Und wenn ihr dann noch etwas neues erleben wollt, könnt ihr auf den Mittelaltermarkt gehen. Los geht es am Samstag um 13:45 Uhr an der Burg Wissem in Troisdorf und ihr kommt umsonst rein.

Weitere Meldungen