Mittwoch, 30. Oktober

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Mittwoch, 30. Oktober.

RBRS-Afterjob-Party an Halloween

Morgen ist es wieder soweit. Halloween. Wir feiern mit euch zusammen die große RBRS- Halloween After-Job Party. Ab 20 Uhr geht das gruseln im Königshof in Bonn los. Coole Drings, und die beste Musik von unserem DJ Nico Jansen. Tickets könnt ihr noch kaufen für knapp 17 Euro. Oder bei uns den ganzen Tag gewinnen. Einfach bewerben und anrufen unter der 0180-400-7000. 

Kölscher Abend an Halloween in Lohmar

Wer es nicht ganz so gruselig mag, kann morgen auf der 6. Kölner Nacht, im Bürgerhaus Lohmar Birk, zusammen mit der Band "Die Räuber" feiern. Ab 19.45 Uhr heizen euch erstmal Planschemalöör und MILJÖ ein. Und dann gehts direkt mit den Räubern weiter. Tickets bekommt ihr noch an der Abendkasse für 28,00 Euro.

Ingolf Lück im Bonner Pantheon

Und dann schauen wir schon mal auf den Feiertag. Am Freitag könnt ihr im Bonner Pantheon in Bonn Beuel den Komiker Ingolf Lück sehen. Er tritt dort mit seinem neuen Comedy Programm "Sehr erfreut!" auf. Los geht es da um 20 Uhr. Tickets kosten auch hier 28 Euro.

Ingolf Lück: Viertel vor Tod

Weitere Meldungen