Mittwoch,13. Februar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Mittwoch, 13.Februar

Klaus Lage in der Harmonie in Bonn

Tausend mal gehört - und dann hat es "Zoom" gemacht. Klaus Lage ist in der Stadt und präsentiert in der Harmonie in Bonn die Hits seiner mittlerweile 40-jährigen Musik-Karriere. Karten gibts auch noch für knapp 27 Euro, und los gehts um 20 Uhr. .

Klaus Lage ist heute in der Harmonie in Bonn zu Gast

Comedy

Abdelkarim sagt selbst über sich: Er sei der Marokkaner des Vertrauens. Mit seinem Programm "Staatsfreund Nummer Eins" ist der Comedian heute Abend zu Gast im Kölner Gloria Theater. Für 22 Euro seid Ihr mit dabei. 20 Uhr gehts los.

Sherlock Holmes Theater

Und wir schauen schon mal kurz auf morgen. Morgen gibts Sherlock Holmes und die Liga der außergewöhnlichen Detektive als Theaterstück im Bonner Brückenforum. Los gehts um 20 Uhr. Tickets kosten knapp 30 Euro.

Weitere Meldungen