Mögliche Entführung: Bonner Polizei sucht auch im Ausland

+++ UPDATE: Der festgenommene Ehemann wurde freigelassen. Laut Polizei Bonn konnte ihm keine direkte Beteiligung an dem Tatgeschehen nachgewiesen werden. Die Suche nach der Frau und dem Jungen dauert weiter an +++

© Foto: Daniel Dähling

Die ursprüngliche Meldung:


Die Bonner Polizei fahndet nun international nach der womöglich entführten Meckenheimerin und ihrem Sohn. Es sei nicht auszuschließen, dass die Beiden von unbekannten Komplizen des Tatverdächtigen ins Ausland gebracht wurden. Bislang seien trotz der Veröffentlichung der Fotos der 34-Jährigen und ihres dreijährigen Sohnes noch keine Hinweise eingegangen, teilte die Polizei mit. Der Tatverdächtige, getrennt lebende Ehemann wurde in Ratingen im Kreis Mettmann festgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte sich die Frau im vergangenen Jahr nach einem Fall häuslicher Gewalt von ihm getrennt und sei nach Meckenheim gezogen. In Kürze hätte es wohl eine Entscheidung wegen des Sorgerechts für den Jungen gegeben. Wer Hinweise über den Verbleib der Frau und des Kindes geben kann, meldet sich bitte bei der Bonner Polizei unter 0228/15-0. CM

Weitere Meldungen