Montag, 02. September

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Montag, 02. September

Wolfgang Kaes stellt neues Buch vor

Ein Todesfall, der abgeschlossen scheint. Aber nach 5 Jahren irgendwie doch noch nicht richtig geklärt wurde. Diese spannende Story ist aus dem Thriller "Endstation" von Wolfgang Kaes. Es geht um den eigentlichen Todesfall von Jens Black hier bei uns aus der Region. Und die Premieren-Lesung findet heute um 19:30 Uhr im Saal im Haus der Bilduntg in Bonn statt.

Rheinbühne-Festival startet


Heute ist Auftakt der´s Rheinbühne-Festivals 2019. Der Künstler Sebastian Lehmann redet über das Thema Elternzeit. Los gehts um 20 Uhr im Clemens-August-Saal. Tickets gibts im Vorverkauf ab 19 Euro. Mehr Infos findet ihr hier!

Filmnächte auf dem Dach der Bundeskunsthalle

Eine richtig coole Aktion findet heute auf dem Dach der Bundeskunsthalle in Bonn statt. Da sind die Open-Air Filmnächte. Ab 20.30 Uhr könnt ihr den Film "Tel Aviv on fire" heute sehen. Der Eintritt kostet 10 Euro.

Weitere Meldungen