Montag, 04. November

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Montag, 04. November

"lit Arena" im Bonner Pantheon

Ab 20 Uhr startet heute im Pantheon Theater in Bonn die "lit.Arena". Kann man so ein bisschen mit einem Poetry Slam vergleichen. Allerdings tritt man nicht gegeneinander an. Jeder der möchte, kann etwas literarisches oder auch eigen geschriebene Songtexte vortragen. Ihr müsst euch aber vorher beim Pantheon dafür anmelden. Der Eintritt ist frei.

Kneipen-Quiz

In der Bar "Namenslos" in der Bornheimerstraße in Bonn könnt ihr heute wieder quizzen. Ab 19.30 Uhr startet da wieder das berühmt berüchtigte Kneipenquizz. Nebenbei ein schönes Bierchen. Und für drei Euro dürft ihr dann auch mitquizzen. 

Comedy Wettbewerb

Wer morgen noch nichts zu tun hat, sollte dringend ins Haus der Springmaus kommen. Dort findet morgen ab 20 Uhr der größte Comedy-Wettbewerb deutschlands statt. Das ganze nennt sich Comedy Slam. Sechs Nachwuchs Comedien treten gegeneinander an und das Publikum darf entscheiden wer am witzigsten war. Tickets gibt es ab knapp 19 Euro.

Michael Buble auf Tour

Morgen kommt Michael Buble nach Köln in die Lanxess Arena. Er tourt gerade mit seinem neuen Album "love" durch Deutschland. 20 Uhr gehts los. Tickets gibts noch ab 65 Euro. 

Weitere Meldungen