Montag, 06.Mai

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Montag, 06.Mai.

Konzert

Ein eher ungewöhnlichen Sound kreiert die Balkan Punk n' Roll Band Baildsa aus Thessaloniki. Ist ne Mischung aus Balkan-Gypsie, Punk Reggae und auch aus Indie Music. Schon seit 2008 spielt die Band zusammen und mittlerweile haben sie ihr drittes Album rausgebracht. Heute Abend treten sie im Kult41 in Bonn auf, der Eintritt kostet 10 Euro.

Pubquiz

Fleißig Rätseln könnt ihr heute mal wieder beim PubQuiz im "The Fiddlers" Pub in Bonn. Ihr könnt in verschiedenen Teams gegeneinander antreten. Das Quiz beginnt um 20 Uhr. Für 2 Euro seid ihr mit dabei. 

Bezaubernd

Der Magic Artist Farid begeistert schon seit einigen Jahren mit seinen Illusionen und Magie. Jetzt ist er mit seinem neuen Programm "The Art of True Illusion" unterwegs. Heute Abend ist er im Tanzbrunnen in Köln. Es gibt noch Karten ab 37,Euro. Beginn ist um 20 Uhr.

Weitere Meldungen