Montag, 07. Oktober

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Montag, 07. Oktober .

´Comedy Marathon in Bonn

Heute Abend gibts ne komische Nacht, zumindest heißt so der Comedy Marathon. Verschiedenste Comedians treten in Bars und Kneipen auf und bringen euch zum Lachen. Heute Abend gibts den Comedy Marathon einmal in Bonn im Restaurant Meyer in Poppelsdorf. In der Springmaus in Endenich und im Wirtshaus Salvator in der Bonner City. Los gehts jeweils um 19 Uhr. Krten gibts für knapp 21 Euro.

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet in Bonn

NRW Ministerpräsident Armin Laschet kommt heute nach Bonn. Er eröffnet die Bonner Unternehmertage. Die finden schon zum 14. Mal statt. Armin Laschet ist auch der Hauptredner für die heutige Veranstaltung. Es geht um die künftigen Herausforderungen in der Politik und Wirtschaft. Heute gehts da los um 14 Uhr. Bei der Industrie und Handelskammer Bonn Rhein Sieg. Morgen ist Start um 19 Uhr.

Fashion-Days auf der Burg Wissem

In einer Woche starten die Herbstferien hier bei uns in NRW. Und ihr könnt jetzt eure Kids schon mal für ein Ferienprogramm anmelden. Und zwar gibts auf der Burg Wissem in Troisdorf die Fashion Days. Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren können da alte Klamotten aufpimpen. Also alte Kleider ein bisschen aufmotzen. Am Ende gibts eine Modenschau. Die Teilnahme des Workshops ist kostenlos. Ihr müsst euch jetzt nur schon anmelden über die Webside der Burg Wissem.


Weitere Meldungen