Montag, 09. Dezember

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Montag, 09. Dezember

"Drei Monarchen mit dem Weihrauchfass"

Im Contra-Kreis Theater wird heute die Weihnachtsgeschichte mal ganz anders erzählt. „Drei Monarchen mit dem Weihrauchfass“ heißt die Weihnachtsshow. Ist ne Kabarett-Show mit neu vertonten Weihnachtsliedern. Los geht es heute um 19:30 Uhr und Tickets bekommt ihr ab 15 Euro.

Jazzmusik im Pantheon

Im Bonner Pantheon gibt es heute Jazzmusik - und zwar aus sieben Kontinenten. Dafür haben sich mit Michael Heupel und Marcus Schinkel zwei der bekanntesten Bonner Jazzmusiker zusammengetan und bringen euch Jazz von unterschiedlichsten Kontinenten näher. Tickets bekommt ihr noch für 19 Euro.

Daniel Helfrich in Bonn

Daniel Helfrich ist heute Abend im Haus der Springmaus. Er hat sein Programm "Trennkost ist kein Abschiedsessen" dabei. Er singt und spricht über Erste-Welt Probleme und Missverständnisse. Los geht es um 20 Uhr Tickets gibt es für rund 23 Euro. 

Xavier Naidoo in Köln

Xavier Naidoo kommt morgen nach Köln. Er ist zurzeit mit seiner 25 Jahre Hin und Weg Tour 2019 unterwegs. Da könnt ihr euch Xaviers größte Hits aus den letzten Jahren anhören. Es gibt noch ein paar Karten ab 60 Euro.

Weitere Meldungen