Montag

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Montag, 08.April.

"Der alte Mann und das Mädchen" im Bonner Pantheon

"Der alte Mann und das Mädchen" - ist der Titel einer schönen Geschichte. Das Ganze gibts heute in einer szenischen Lesung von Charles Bukowski. Einige Szenen werden dann während der Lesung auch nachgespielt. Wer dabei sein will, Karten gibts noch für 21 €. Um 20 Uhr geht es los und zwar im Bonner Pantheon.

Berliner Schnautze in Bonn

Im Schauspielhaus Bad- Godesberg diskutiert Frau John heute mit euch über den Sinn des Lebens. Das ganze ist auf Berlinerisch. Berliner Schnautze heute in Bonn. Ab 19:30 Uhr gehts los. 12 Euro kostet der Eintritt.

Offene Bühne im Pauke Life in Bonn

Schauen wir schon mal auf Mittwoch. Da gibts in Bonn die älteste Offene-Bühnen-Show im Pauke-Life. Musiker, Comedians, Newcomer und alte Hasen, es ist wirklich alles dabei.  Los geht´s Mittwoch um 20 Uhr und für 7, 50 € seid Ihr dabei.

Weitere Meldungen