Montag, 15. April

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Montag, 15.April.

Blues Rock in der Harmonie

Mit Papa auf der Bühne stehen, das erlebt Kurtis Smith fast jeden Tag seit gut 14 Jahren! Denn die beiden spielen in einer Band: The Brew, heißt sie und mchen britischen Blues Rock. Und das Papa-Sohn Duo gibt es heute Abend in der Harmonie in Bonn. 20 Uhr geht es da los und Tickets gibt es für 31 Euro!  

Vom Poetry Slam zur Hoffnung des deutschen Kabarett

Niemand sagt so charmant, so böse Sachen, wie Till Reiners. Der Duisburger ist ein echtes Pottkind. Total bescheiden, aber ein bisschen links. "Kapitalismus? Kommt drauf an!" nennt sich sein neuestes Programm. Er gilt als Hoffnung des deutschen Kabaretts und macht Stand Up Comedy. Sehr witzig! Heute Abend in Pantheon in Bonn-Beuel. 20 Uhr für 21 Euro!

Falco - das Musical

"Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!" Das hat Falco gesagt. Und so ein bisschen Recht hat er damit auch behalten. Heute Abend gibt es das Musical zum Star in der Kölner Lanxess Arena: Das Ganze startet um 20 Uhr und es gibt noch Resttickets ab rund 51 €.

Trailer

Weitere Meldungen