Montag, 16. Dezember

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Montag, 16. Dezember

Kneipenquiz

Es ist mal wieder Kneipenquiz Zeit.Und zwar heute zum Beispiel um 19:30 Uhr im Namenlos hier in Bonn. Egal ob als Team oder alleine für 3 Euro pro Person könnt ihr mitmachen und versuchen möglichst viele Fragen zu beantworten.

"Fiddlers Pub Quiz"

Oder ihr spielt beim Fiddlers Pub Quiz in Bonn Endenich mit. Die haben sogar ein Special heute und zwar nur Fragen rund um das Thema "Weihnachten". Also wenn ihr sagt ich bin ein richtiger Weihnachtsexperte, dann seid um 19:30 Uhr auch da am richtig Ort, um zu quizzen. Wie gesagt im Fiddlers Pub in Endenich. Teilnahme ist für euch kostenlos. Bier und andere Getränke müsstet ihr natürlich selbst zahlen.

Poetry Slam Uni Bonn

Geslamt wird für euch heute Abend auch noch im Geographischen Institut der Uni Bonn. Dabei werden die Themen Nachhaltigkeit und fairer Handel mal ein bisschen anders beleuchtet. Es wird darüber poetisch geslamt. Dürfte sehr kreativ werden. Los gehts um 18 Uhr. Der Eintirtt ist frei.


Weitere Meldungen