Montag, 18. Februar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Montag, 18.Februar

Poetry Slam

Der Reim steht heute in Flammen. Also in der Wohngemeinschaft in Köln. Da gibt es einen Poetry Slam. Mit den besten Slammern aus ganz Deutschland. Um 21 Uhr geht es los. Und ihr könnt euch im Netz noch Tickets bestellen für rund 5 Euro.

Verlängerte Haltbarkeit

Am Mittwoch kommt Johannes Flöck ins Haus der Springmaus. Sein Programm heisst: Verlängerte Haltbarkeit. Flöck hat so seine ganz eigene Sichtweise aus Obst und Gemüse - ist aber sehr witzig! Mittwoch in Bonn im Haus der Springmaus. 20 Uhr geht es los und Tickets gibt es ab 25 Euro.

Johannes Flöck

Draussen & umsonst

Wir haben aber einen mega Tipp für euch an Weiberfastnacht! Kasalla, Querbeat und Cat Ballou haben sich zusammengeschlossen. Und quasi ne neue Band gegründet: Quer Sallou! Und die gehen Weiberfastnacht auf Tour mit einem kleinem Bus.

Weitere Meldungen