Montag, 20. Januar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Montag, 20. Januar

Comedy mit Phil Laude

Heute Abend ist Phil Laude in Köln. Der Comedian ist mit seinem Youtube-Kanal Y-Titty bekannt geworden. Mittlerweile hat er seinen eigenen Kanal, mit mehr als 800.000 Abonnenten und über 120 Millionen Videoaufrufen. Heute steht er ab 20 Uhr im Atelier Theater in Köln auf der Bühne. Tickets kosten knapp 16 Euro. 

Mitsingkonzert im Theaterpalast

Oder ihr schaut mal im Theaterpalast in Bad Godesberg vorbei. Unter dem Motto "Auf alle Fälle ahle Kamelle" lädt dort nämlich die Familie Malente zum Mitsingen ein. Ab 19.30 Uhr stehen Karnevalsklassiker und -Evergreens auf dem Programm. Karten bekommt ihr ab 16 Euro.

Podiumsdiskussion mit Alice Schwarzer

Außerdem kommt Alice Schwarzer nach Bonn ins Universitätsforum. Da gibt es eine Podiumsdiskussion. Das Thema: "Wir schaffen das! Wohl doch nicht? Integration im Spannungsfeld zwischen Willkommenskultur und Clan-Kriminalität". Los gehts um 18 Uhr. 

Weitere Meldungen