Montag, 25. November

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Montag, 25. November

Theaterstück "Auf die Tanne, fertig los"

Für manche ist so ein Weihnachtsabend mit der Familie ja ein Theaterstück für sich, bei der ein doer anderen Familie könnte man das auch mal auf die Bühne bringen. Das Impro Theater im Haus der Springmaus in Bonn Endenich macht genau das. Huete Abend um 20 Uhr gibts die Weihnachtsshow "Auf die Tanne, fertig, los!" Ist eine sehr lustige Komödie. Karten gibt es noch für 30 Euro.

Die Mutter aller Spiele im Telekom Dome in Bonn

Heimat. Herzblut. Heartberg. Niederlage hin oder her, die Telekom Baskets Bonn müssen morgen wieder hier bei uns im Telekom Dome ran. Dann gibts die Mutter aller Spiele. Bonn gegen Berlin. Hochball gegen Alba Berlin morgen um 19 Uhr. Tickets gibts noch für 15 Euro.

Weitere Meldungen