Montag, 28. Oktober

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Montag, 28. Oktober

RBRS-Afterjobparty an Halloween

Am Donnerstag ist Halloween und wer Lust auf eine richtig gruselige Party mit den besten Hits und leckerem Essen hat, der sollte ab 20Uhr in den Königshof kommen. Dann findet die RBRS Afterjobparty statt. Mit dabei natürlich unser DJ Nico Jansen. Tickets kosten knapp 17 Euro.

Halloween-Kostüme basteln

Für Halloween braucht man ja auf jeden Fall ein passendes Outfit. Gerade die Kiddies verkleiden sich ja sehr gerne an Halloween. Kinder ab 6 Jahren können heute schon mal im Knauber Freizeitmarkt in Bonn Endenich bei einem Workshop eigene coole Kostüme für Halloween basteln. Mit 18 Euro seid ihr dabei. Los gehts von 15:30 Uhr. Der Workshop geht bis 18 Uhr.

Sarah Connor in Köln

Wir werfen schonmal einen Blick aufs Wochenende. Sarah Connor kommt mit ihrer großen Arena-Tour zu uns in die Region. Am Samstag den 2.11. tritt sie in der Lanxess Arena in Köln auf. Es sind tatsächlich noch ein paar Tickets übrig. Für knapp 70 Euro seid ihr noch mit dabei. Start ist um 20 Uhr.

Sarah Connor - Vincent (Offizielles Musikvideo)

Weitere Meldungen