Montag, 30. September

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Montag, 30. September.

Eckart von Hirschhausen im GOP-Theater

Er ist Arzt, Kabarettist, Comedian, Moderator oder auch Schriftsteller. Die Rede ist von Eckart von Hirschhausen. Er kommt morgen Abend ins GOP Variete Theater nach Bonn. Mit dabei hat er sein neues 7. Solo Programm "Endlich". 20 Uhr gehts los. 25 Euro kosten die Tickets.

Eckart von Hirschhausen- Endlich

Cher in Köln

Wer am Wochenende noch nichts vorhat.

Der US-Amerikanische Superstar Cher kommt zu uns in die Region. Am Samstag tritt sie in der Lanxess Arena in Köln auf. 20 Uhr gehts los. Und es gibt tatsächlich auch noch eine paar Resttickets Cher könnt ihr noch für 83 Euro sehen.  

Cher- live in Concert

Weitere Meldungen