Mordkommission ermittelt nach Todesfall in Limperich

Die heute morgen in Bonn-Beuel-Limperich gefundene Person ist verstorben. Auf der Kreuzherrenstraße war heute morgen ein Mann schwer verletzt gefunden worden.

Notarzt und Rettungskräfte waren dann vor Ort. Eine Mordkommission der Bonner Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes und sichert den Fundort.


+++ Update 9:15 +++

Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen Mann. Die Spurensicherung hatte die gesamte Straße untersucht. Inzwischen sind Teile der Straße wieder frei, nur der Bereich des Tatorts in der Nähe eines Supermarktes ist weiter für die Arbeit der Spurensicherung abgesperrt. Die Ermittler prüfen aktuell auch weitere Zeugenhinweise, unter anderem zu einer männliche Person, die etwa 1,80 Meter groß und mit einem Kapuzenpulli und Rucksack bekleidet war, die sich vom Tatort in Richtung Königswinterer Straße bewegt haben soll.

TH

Weitere Meldungen