Nach Angriff auf 23-jährige: Tatverdächtiger in JVA

Der Tatverdächtige, der am Montagabend eine Frau in einer Wohnung in Bonn-Tannenbusch schwer verletzt haben soll, ist heute dem Haftrichter vorgeführt worden. Der hat Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletztung erlassen. Der 44-jährige sei bereits in einer JVA, hieß es von der Polizei.

Dass dem 44-Jährigen nur gefährliche Körperverletzung vorgeworfen werde, liege daran, dass er selber den Notruf gewählt und den Rettungsdienst gerufen hätte, hieß es von der Bonner Staatsanwaltschaft auf RBRS-Nachfrage. Die Rettungskräfte hatten die Frau am Montagabend gegen Viertel nach Zehn bewusstlos und mit schweren Kopfverletzungen in der Wohnung in Tannenbusch aufgefunden. Die 23-jährige liege weiter auf der Intensivstation und sei nicht ansprechbar, so die Staatsanwaltschaft.

DoS

Weitere Meldungen