Nach Unfall in Swisttal: Unfallflüchtiger weiter gesucht

Nach dem schweren Unfall bei Swisttal-Buschhoven gestern Nachmittag sucht die Polizei weiter nach einem unfallflüchtigen Autofahrer. Wie die Polizei auf RBRS-Nachfrage mitteilte, gibt es aber Hinweise auf seine Identität. Nach Rücksprache mit den Haltern des Unfallfahrzeugs sei man nun sicher, wer hinter dem Steuer saß.

© Foto: Daniel Dähling

Der Gesuchte war gestern Abend mit einem Sportwagen auf der B56 unterwegs. Auf der Ecke Karl-Kaufmann-Weg soll er dann beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Rollerfahrer gerammt haben, RBRS hatte darüber berichtet. Anschließend floh der Autofahrer wohl zu Fuß vom Unfallort, ohne sich um den Schwerverletzten zu kümmern. Bei der Fahndung nach ihm kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz, bislang aber ohne Erfolg.

DoS

Weitere Meldungen