Niederkassel: Suche nach drei Jungen Männern - Brandstiftung

Nach einem Böschungsbrand in Niederkassel gestern Abend geht die Polizei von Brandstiftung aus. Gegen 22: 30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Flächenbrand an der Böschung zum Uferdamm an der Pastor-Grimm-Straße Ecke Roncallistraße gerufen. Dort mussten drei Brände auf insgesamt 50 Metern gelöscht werden.

Ein Zeuge hat dort drei junge Männer beobachtet, und gibt an, dass sie für das Feuer verantwortlich sein sollen. Er hat gesehen, wie die drei noch versucht haben, ein Feuer auszutreten, als das nicht funktionierte, sollen sie in Richtung Pastor-Grimm-Straße geflüchtet sein. Zeugen melden sich bitte bei der Kreispolizei. CM

Gesucht werden drei Männer zwischen 17 und 23, sollen alle kurze Hosen und T-Shirts getragen haben.

Der Erste war komplett rot bekleidet, hatte blonde Haare und war barfuß

Der Zweite hatte dunkle Haare, Dreitagebart und trug eine dreiviertellange, schwarze Hose und Badelatschen

Der Dritte war blond unt trug Flip-Flops

Weitere Meldungen