Onkel Fritts in Bornheim - 04.06.2020

Onkel Fritts ist die neue Imbissbude im Raum Bornheim. In Coronazeiten zu öffnen ist schwierig, sagt unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck. Aber gerade für Imbissbuden ist der Sommer durchaus eine gute Zeit. Die Menschen halten sich lieber draußen auf und man steht in der Schlange mit Abstand und holt sich seine Pommes und geht wieder.

© RBRS / Karin Krubeck

Das Essen hier ist "Pommes mit was drauf". Das kann die klassische Currywurst sein, aber auch Pulled Pork oder ein herrlicher italienischer Salat mit Parmesan. Dabei haben die Gerichte dann so tolle Namen wie Onkel Icke, Onkel Schnippel oder Onkel Reggie. Aus den Lautsprechern tönt es herrlich Kölsch und, gepaart mit der Frohnatur der beiden Rheinländer, hat man direkt ganz viel gute Laune. Die Lebensmittel sind zu einem Großteil aus der Region, egal ob Kartoffeln oder auch das Fleisch von Metzger Wingen und die Brötchen für die Burger. Eine schöne Neueröffnung, die Karin gute Laune gemacht hat. Standorte bitte immer aktuell auf der Homepage überprüfen.

© RBRS

Weitere Meldungen