Paseo Iberico, Bonn-Castell - 06.05.2021

Auf der Graurheindorferstraße 61 in Bonn hat es einen Wechsel gegeben. Der Peruaner ist vor einem halben Jahr raus und nun ist dort das "Paseo Iberico". Die Familie bietet Speisen von der iberischen Halbinsel und umschließt damit Spanien und Portugal. Die Familie hatte vorher die "Kajüte Iberico" in Graurheindorf direkt am Rhein und ist nun in eine prominentere Lage gezogen.

© RBRS/Karin Krubeck

Aktuell gibt es ToGo von Mittwoch bis Samstag, immer ab 16 Uhr. Dabei ist die Karte geprägt von den klassischen Tapas, die wir alle vom Spanier kennen. Mit einer Freundin hat sich unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck von Bonngehtessen gestern abend mal durchgegessen und ist dabei z.B. auf Spinat mit Pinienkernen und Rosinen gestoßen und schwärmt heute allen von dem Kaninchenschenkel in Weißweinsauce vor, der grandios angerichtet war.

Wir empfehlen euch fürs Wochenende etwas Abwechslung mit der iberischen Küche und vielleicht fahrt ihr mal bei diesen neuen Restaurant vorbei.

Weitere Meldungen