Pflastersteine in Tür geworfen - Einbruch in Bonner Handyladen

In der vergangenen Nacht sind Unbekannte in einen Handyladen in der Bonner City eingebrochen. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Gegen 3 Uhr 50 hatte ein Anwohner ein lautes Geräusch gehört - da hatten die Täter wohl mit Pflastersteinen die Glastüre des Geschäfts in der Wenzelgasse eingeschlagen.

©

Der Zeuge sah zwei Personen, die in Richtung Brüdergasse geflohen sind. Die Spuren am Tatort wurden gesichert, nun hat das Kriminalkomissariat 13 den Fall übernommen. Wer auch etwas im Zusammenhang mit dem Einbruch beobachtet hat, meldet sich bitte bei der Bonner Polizei. CM

Beschreibungen der Tatverdächtigen:

170 bis 180 cm groß

  einer (etwas kleiner als sein Begleiter) trug eine weiße

 Kapuzenjacke und führte

  einen dunklen Rucksack mit

zweite Person trug eine dunkle Kapuzenjacke

  beide hatten die Kapuze übergezogen und trugen einen Mund-

  Nasenschutz

Weitere Meldungen