Polizei schnappt mutmaßliche Bonner Drogendealer

Die Polizei hat vier mutmaßliche Drogendealer geschnappt. Alle vier sollen in Zusammenhang mit einer illegalen Cannabisplantage aus Bornheim-Merten stehen. Diese hatte die Polizei schon Mitte September entdeckt.

Die Besitzer konnten damals aber nicht sofort gefasst werden. Das passierte erst am letzten Mittwoch. Die Polizei durchsuchte die Wohnungen in Bonn-Castell, Duisdorf, Vilich-Mülldorf und in Endenich. Dabei fanden die Beamten Material zum Drogenanbau, aber auch Bargeld in Höhe von rund 90.000 Euro, dazu Handys, weitere Drogen und eine Schreckschusspistole. Drei Verdächtige, eine 47-jährige Frau und zwei 35 und 38 Jahre alte Männer sind inzwischen wieder frei, ein 34-jähriger sitzt in Untersuchungshaft. Die weiteren Ermittlungen laufen.

DG

Weitere Meldungen